Morgenmantra

Heute ist ein schöner Tag. Es wird mir alles im Glück und Segen das gebracht, was ich brauche.

Jede Begegnung wird wunderschön sein.

Die Hilfen, die ich brauche, werden da sein.

Ich werde Dinge vollbringen können, von denen ich nicht gewagt habe zu träumen und von denen andere nicht gedacht haben, dass sie überhaupt möglich sind.

Danke.

Wie startest du einen jeden neuen Tag?

Nimmst du dir jeden Morgen ein paar Minuten Zeit und stimmst dich ein, um dem beginnenden Tag voll Vertrauen zu begegnen?

Nimmst du dir Zeit, bevor du den Tag startest, in deine innere Kraft zu kommen? Nimmst du dir Zeit, ein paar Mal tief zu atmen, still zu werden und aufzutanken für die Ereignisse des Tages?

Oder fährst du mit leerem Tank direkt auf die Autobahn den Kopf voller Gedanken und Sorgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben