Liebeserklärung an mich selbst

Ich entscheide mich, mir selbst ab jetzt größte Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken. Ich entscheide mich, mein Lebensglück in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen.

Ich übernehme die Verantwortung für all meine bisherigen Schöpfungen, für meine Gedanken, Gefühle und Handlungen, sowie für die Erschaffung meiner gesamten bisherigen Lebenswirklichkeit.

Ich erkenne, dass ich mich bisher für vieles verurteilt habe, was ich tat und was mir widerfuhr.

Heute nehme ich alle Urteile mir selbst gegenüber wieder zurück und öffne mich der Wahrheit , dass ich es immer so gut gemacht habe, wie ich konnte.

Meine Unbewusstheit im Umgang mit mir selbst ersetze ich durch Bewusstheit, meine Härte durch Milde, meine Ablehnung durch Verständnis, Annahme und Liebe.

Ich öffne mein Herz und meinen Geist für eine beständige Liebesbeziehung zu mir selbst.

Ich will mir selbst all das schenken, was ich bisher von anderen erwartet habe.

Ein Kommentar

  • Liebe Ann,

    vielen Dank für diese wunderschöne, tiefe Affirmation!
    Das habe ich echt gebraucht.

    Lass es Dir gut gehen.

    Fühle Dich von mir umarmt,
    liebe Grüße

    Olga

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben