Licht der Selbstverwirklichung

Ich wende mich heute meiner lichtvollen Seite zu. Ich wende mich ab von beschwerenden, belastenden, herunterziehenden Gedanken und Emotionen. Ich gebe es auf, mich selbst zu beschweren und zu belasten. Ich nehme meine Souveränität an. Ich schwinge mich ein auf Leichtigkeit, Liebe, Vertrauen und Mitgefühl – physisch, emotional, mental und spirituell.

Mein ganzes Wesen ist ruhig und entspannt. Ich bin mir bewusst darüber, dass ich meine Gedanken wähle. Ich wähle aufbauende, erhellende Gedanken, die mich stärken und mir Kraft und Zuversicht schenken. Meine innere Stimme vernehme ich klar und deutlich. Ich lasse mich von ihr führen. Es ist leicht für mich, meiner Intuition zu folgen.

Ich richte mich aus auf lichtvolle und heilende Frequenzen und Energien. Schwere und Trauer fallen wie von selbst von mir ab. Ich erkenne meinen Selbstwert. Ich bin einzigartig und wunderbar. Ich finde meine Wahrheit in meinem Herzen. Ich erkenne meine Größe und meine Begabungen an – und ich weiß sie zu schätzen. Ich bin genau richtig, so, wie ich bin.

Ich nehme mir Zeit, auf mein Leben zu schauen und mich zu fragen, was ich wirklich möchte. Ich bin mutig und bitte mein Herz um Antworten. Ich weiß, dass ich alle Vorrausetzungen bereits in mir trage, um meine Pläne in die Tat umzusetzen. Ich bin dankbar für jede neue Gelegenheit zu wachsen und zu lernen. Ich betrachte mich selbst mit liebevollen Augen. Ich erlaube es meinen Talenten und Fähigkeiten, sich wie Blütenblätter zu entfalten. Dafür brauche ich nur in mich zu gehen und meiner inneren Kraft zu vertrauen.

Heute ist ein Tag voller Wunder. Heilung geschieht in jedem Augenblick. Frieden ist in mir. Ich spüre das Gefühl der Ruhe und der Sicherheit tief in meinem Inneren. Ich glaube daran, dass ich zu jeder Zeit behütet bin. Alle Unstimmigkeiten, Zweifel und Selbstvorwürfe lasse ich nun gehen.

Liebe und Zuversicht sind mein Geburtsrecht und ich nehme diese jetzt voll Dankbarkeit an. Ich spreche meine Wahrheit. Unterstützung in allen Lebensbereichen erreicht mich genau zur richtigen Zeit. Ich lasse zu, dass Frieden mich findet. Immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben